Alles ist bereit für deinen Sommerurlaub

Servus von da Sunseitn, heute gibt es einen kleinen Einblick, was sich bei uns so alles tut. Wir nutzen die warmen Tage und bereiten rund ums Haus alles für den Sommer vor. Christian hat gerade das Trampolin im Garten aufgebaut. Auch ersten Testsprünge wurden schon gemacht – Qualitätscheck bestanden! Rund um die Sunseitn ist also alles bereit für den Sommer 2024.

Auch die Wander- und Spazierwege in Ramsau haben wir uns heute für euch angeschaut, alle Wege sind schneefrei und auch mit dem Kinderwagen super befahrbar. Auf den Feldern und in den Wäldern rund um unsere Pension sprießen schon die ersten zarten Blumen aus dem Boden. Die Natur erwacht zu neuen Leben – aber seht selbst, wir haben euch ein paar Fotos vom Frühling am Fuße des Dachstein hochgeladen.

Ab 17. Mai 2024 gilt wieder die Schladming Dachstein SommerCard und auch wir starten in die Sommersaison. Ein paar freie Zimmer mit Bergblick gibt es noch. Also für alle die auch kurz mal raus möchten – wir freuen uns auf euch! 😉

Wir schicken euch liebe Grüße aus der Ramsau.